8. März 2018 | Quelle: SC D.L.P.

Mit 47 Teilnehmern absolvierte der SC D.L.P. vom 02.-04.03.2018 ein Wintertrainingslager in Immenstadt, um sich für die anstehende Rückrunde entsprechend vorzubereiten.

Bei frühlingshaften Temperaturen wurden insgesamt vier Trainingseinheiten und am Samstagnachmittag Vorbereitungsspiele gegen die I. und II. Mannschaft des heimischen FC 07 Immenstadt absolviert.

Dabei unterlag die I. Mannschaft gegen den vorletzten der KL Allgäu Süd in einer guten Partie, knapp mit 2:3. Die II. Mannschaft musste sich nach bereits drei absolvierten Einheiten gegen den starken Zweitplatzierten der BK Allgäu 8 mit 0:4 geschlagen geben. Am Samstagabend ging es dann mit dem Bus zur gemeinsamen Kneipentour nach Sonthofen. Insgesamt war das Trainerteam um Thomas Feldmeier mit den Verlauf des Trainingslagers sehr zufrieden, so dass man sich für die anstehende Rückrunde gut gerüstet sieht.

Foto: Steffen Schmidt